WOLFGANG GRUPP ist IMPULS.GEBER für den 5. KUNST.KULTUR.KONGRESS in Würzburg am 2. Juli 2021 ab 18 Uhr im Audimax der Julius-Maximilians-Universität

Wir laden Sie herzlich dazu ein.

‚UNTERNEHMENS.KULTUR – schafft den Wandel für Werte und Haltung in der Marktwirtschaft‘

Im Vorfeld war der COUNCIL für KUNST und DESIGN, vertreten durch seinen 1. Vorsitzenden Gerd Michel, und den Mitgründern René Lang (Präsident des VDMD) und Mara Michel (Vize-Präsidentin des Deutschen Designtags), in Burladingen eingeladen, um mit WOLFGANG GRUPP, im Zentrum seiner Mitarbeiter.innen einen Film mit ihm zu drehen.

Neugierig?
https://youtu.be/M6tzrIgBJvk

Wolfgang Grupp ist ein Verteidiger des deutschen Arbeitsplatzes. Unter seiner Führung hat die Firma TRIGEMA seit seinem Eintritt weder kurzgearbeitet noch Arbeitskräfte aus Arbeitsmangel entlassen und garantiert auch heute noch den Kindern aller Mitarbeiter einen Arbeitsplatz nach deren Schulabgang.

Außerdem vertritt Wolfgang Grupp die Meinung, dass eine Produktion in Deutschland jeder ausländischen Produktion vorzuziehen ist. Voraussetzung ist allerdings, dass die qualifizierten Arbeitskräfte richtig eingesetzt, entsprechend motiviert und vor allem ihre Leistung genutzt wird.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Mit herzlichen Gesund.Grüßen

Ihr

COUNCIL.und.KONGRESS.Team

Gerd Michel, René Lang und Mara Michel

Please follow and like us: